Aktuelles

Stellenanzeigen

Spezialist (m/w) für die Lohn- und Finanzbuchführung

in Teilzeit oder Vollzeit.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem offenen und wert­schätzenden Umfeld? Sie freuen sich darauf Mandanten weiterzuentwickeln? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, in einer modernen Kanzlei. Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt. Dazu gehören neben kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen natürlich auch eine offene und wertschätzende Kommunikation.

Dabei setzen wir auf Innovation und die Bereitschaft, uns ständig weiterzuentwickeln.

Wir suchen Menschen mit:

  • einer abgeschlossenen Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w) oder einer kaufmännischen Ausbildung mit entsprechender Erfahrung bzw. Zusatz­qualifikation
  • Erfahrung in digitaler Zusammenarbeit, DATEV-Erfahrung wünschenswert
  • einer eigenverantwortlichen und zielorientierten Arbeitsweise
  • einer ausgeprägten Serviceorientierung

Wir bieten Ihnen:

  • eine langfristige Perspektive und eine leistungsgerechte Vergütung
  • ein spannendes Arbeitsumfeld und interessante Mandanten
  • eine intensive Einarbeitung und individuelle Fortbildungen
  • attraktive Sozialleistungen

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme eines festen Mandantenkreises in den Bereichen Lohn- und Finanzbuchführung

Klingt das interessant?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe Ihres frühest­möglichen Eintritts­termins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an: info@herres-consult.lu.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

© Herres Consult S.à r.l. Steuerberatung, Fiduciaire comptable