HERRES CONSULT

Auf ein Team aus mehr als zehn kompetenten mitarbeitErn sind wir sehr stolz!

 

Hier macht jeder, was er am besten kann.

 

ANDREAS FALK

Niederlassungsleiter – Finanzwirt

Bereits im Kindesalter haben mich Zahlen interessiert. In der weiterführenden Schule habe ich mein mathematisches Verständnis vertieft sowie einen ersten Eindruck des Steuerwesens erhalten und anschließend weiterverfolgt.

Nun bin ich seit über 20 Jahren auf dem Gebiet des deutschen und luxemburgischen Steuerrechts tätig.

Bei HERRES CONSULT habe ich die Möglichkeit, mein Fachwissen bezüglich der umfangreichen Steuergesetze in Deutschland als auch in Luxemburg an unsere Mandanten weiterzugeben.

Besonders spezialisiert habe ich mich auf die Bereiche: Firmengründung, grenzüberschreitende Beratung sowie Grenzpendlerbesteuerung.

Jens Pfeiffer

Steuerfachwirt – Bilanzbuchhalter

Der Beginn meiner Karriere zum Steuerfachwirt & Bilanzbuchhalter fing mit einem Praktikum an. Mir war sofort klar, dass es sich hierbei um einen Beruf mit Zukunft und guten Aussichtschancen handelt.

Somit schloss ich meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, die Weiterbildung zum Buchhalter und anschließendem Steuerfachwirt ab.

Seit über 10 Jahren bin ich Angestellter bei HERRES CONSULT und habe mich auf folgende Tätigkeiten spezialisiert: Erstellung von Jahresabschlüssen & betriebliche Steuererklärungen, Beantragung von Investitionsbeihilfen & Klärung von umsatzsteuerrelevanten Sachverhalten.

Da wir selbst Familie und Kinder haben, verstehen wir uns als familienfreundliches Unternehmen. Daher müssen Sie sich bei der Terminvergabe keine weiteren Umstände machen und können gerne Ihre Kinder zu den Terminen in unserer Kanzlei mitbringen.

Falls das Steuerrecht für Ihre Kleinen zu uninteressant ist, stehen eine Auswahl an Malutensilien, ein W-LAN Gastzugang sowie unsere hauseigenen „Kinderbetreuer“ Franky und Tobias zur Verfügung.

„Egal wie brilliant dein Verstand oder deine Strategie ist, wenn du ein Solospiel spielst, wirst du immer gegen ein Team verlieren.“

-Reid Hoffmann

Du möchtest auch ein Teammitglied von HERRES CONSULT werden, dann melde dich doch gerne bei uns. Wir verzichten auf komplizierte Bewerberverfahren.